Unternehmen

Die Sänger GmbH wurde 1983 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Schrozberg, Baden-Württemberg. Weitere betriebseigene Fertigungsstandorte befinden sich in Asien.

 

Wir können auf nunmehr 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Vertrieb von Wärmflaschen  zurückgreifen. Da wir in die Plantagenwirtschaft involviert sind und über unsere eigenen Produktionsstätten verfügen, können wir unsere Waren aus einer Hand anbieten. Vom Rohstoffanbau über die Produktion bis hin zum Vertrieb sind wir Ihr zuverlässiger Partner.

 

  • Blick in unsere Produktion
  • Blick in unser Logistikzentrum
  • Blick in unser Hochregallager

 

Unser Erfolgsgeheimnis besteht aus drei wesentlichen Merkmalen:

Hohe Produktqualität zu kompetitiven Preisen, exzellenter Service für langfristige, stabile Partnerschaften, sowie klare Strukturen zur Förderung von Innovationen. Unser enormes Wachstum in den vergangenen Jahren bestätigt dies. Für unsere Kunden sind wir ein verlässlicher, krisenfester und innovativer Partner.